Über mich
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Hi, mein Name ist Devrim und das ist mein Blog über Outdooraktivitäten mit Familie und Freunden. In meinem Blog zeige ich dir, was meine Familie und ich vor unserer/deiner Tür alles erleben: über Städte, Ausflugsziele, Abenteuer (alles was mit Natur, Outdoor-Aktivitäten und eben Abenteuer zu tun hat). Die meisten von ihnen erleben wir in Rheinland-Pfalz und in Hessen – aber nicht nur.

Du erfährst in vordeinertuer von den Orten und Dingen, die mich berühren. In meinem Blog feiere ich die Spaziergänge und Ausflüge, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden mache. Ausflüge, die auch du ohne große Vorbereitung unternehmen kannst. Es sind die vergessenen Pfade und die kleinen Feste, die für mich einen besonderen Charme ausmachen. Mein Blog ist kein klassischer Wanderblog, in dem du die Kilometer in Minuten berechnest  – wir gehören eher zu den Menschen, die erfahrungsgemäß dreimal so lange für eine Strecke braucht wie in den Wanderführern angegeben. Doch, hey – dafür entdecken wir vor, hinter und während jeder Abzweigung etwas Neues, über das wir uns begeistern können.

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Die Idee, einen Blog zu führen, hatte ich schon länger, sie war aber mehr eine eher flüchtige Irgendwann-wenn-ich-mal-Zeit-habe-Idee (sie kam kurz vor meinem Morgen-lerne-ich-Gitarre-Ziel) als eine konkrete Vorstellung. Das änderte sich, als mir im ersten Corona-Lockdown die Decke auf den Kopf fiel und diese Idee in mir festklopfte.

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass ich in wenigen Monaten mit meinem Blog loslegen kann. Leider kam mir das Leben dazwischen. Krankheiten und Alltägliches, halt wie es so ist im Leben. Immer wieder musste ich mein Blog-Projekt pausieren lassen – alles andere wurde wichtiger. Jetzt, nach endlos schlaflosen Nächten, habe ich es endlich geschafft – ich bin jetzt vordeinertuer :-).Yay!

Die Arbeit an dem Blog wird meine Form der Therapie, mein Ausgleich. Wenn ich dir mit meinen Tipps helfen kann oder dich zumindest inspiriere, mit offenen Armen vor deine Tür zu treten und in dein kleines Abenteuer zu springen, freue mich riesig.

Liebe Grüße

Deine Devrim

Nach oben