Videos

Video-Impressionen

Lust auf Impressionen und Ideen? Von einigen Ausflügen habe ich Videos mitgebracht und mit Audio hinterlegt. Weitere Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal.

Die dazuhörigen Artikel findest du hier direkt unter den Videos. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Was wäre, wenn wir für alles, was wir haben, dankbar sind.

Im Winter durch einen Märchenpark (Teil 1)

Entspannen und Genießen: Mit einem Video aus dem Frankfurter Palmengarten bei Nacht. Ich habe mich als Sprecherin probiert (klingt noch etwas holprig, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister). Wir waren im Dezember wieder in der Ausstellung „Winterlichter“. Es war ein traumhaftes Winterwunderland. Die schönsten Impressionen habe ich im Video zusammgetragen. Mehr Bilder und eine detaillierte Beschreibung findest du in meinem Artikel Funkelnde Winterlichter-Ausstellung im Palmengarten.

Viel Spaß 😊

Im Winter durch einen Märchenpark (Teil 2)

Weitere wunderschöne Impressionen aus unserem Abenteuer im Frankfurter Palmengarten. Dieses Mal mit einer stimmungsreichen Musik unterlegt.

Übrigens: Die Ausstellung „Winterlichter“ in Frankfurt wird jedes Jahr wiederholt. Jedes Jahr ein bisschen anders, aber immer sehr spektakulär.

Eine kulinarische Reise durch Bayern: Schnitzel mit Meerrettich

Abenteuer machen hungrig und da wir mindestens genau so gerne kochen wie wandern, haben wir ein kulinarisches Reisevideo zusammengestellt. Aus unserem Bayern-Urlaub haben wir ein Rezept mitgebracht: Das Münchner Schnitzel mit Meerrettich und Kartoffeln. Suuuper lecker und ganz einfach. Passend dazu: Videos und Bilder mit Ausflugstipps in Bayern.
Guten Appetit ;-)
Der dazugehörende Artikel wird bald fertiggestellt.

Nach oben